über mich

Womit arbeite ich?

Ich bin Jahrgang 1970, lebe mit meiner Tochter und meinem Lebensgefährten auf dem Lande.

Über meine handwerkliche Ausbildung zur Kürschnerin, meiner Beamtentätigkeit und weiteren Umwegen, bin ich auf meinen Herzensweg zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gekommen.

Manchmal bedarf es halt

einiger Umwege.

Im Jahre 2014 absolvierte ich meine Prüfung als Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich habe mich in systemischer Therapie, in Hypnotherapie und Gesprächstherapie nach Rogers weitergebildet.

Eine Ausbildung als BurnOut-Beraterin, welche meine fachlichen Kompetenzen ergänzen, absolvierte ich 2015.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Erschöpfungszustände / BurnOut
  • Liebeskummer / Trennung
  • andere Lebenskrisen

 

Für mich ist ein stetes Weiterbilden auf diesem Gebiet selbstverständlich.

Ich verstehe mich als Hilfe zur Selbsthilfe und unterstütze Sie beim Erlernen eines gesunden Selbstmanagements, um ein entspanntes, zufriedenes Leben zu führen.

 

Bei mir sind Sie als Mensch, so wie Sie sind, herzlich willkommen.

Schlagworte

Quick Links

Schnell Kontakt

Liebeskummer . Trennung . Neubeginn Soforthilfe . Erschöpfungszustände

Mut . seelisches Gleichgewicht

Hoffnung . Ausgeglichenheit . Selbstfindung
Versagensängste . Burnout vermeiden
Veränderung . Lebensfreude . Zufriedenheit
familiäre Probleme . Stress